Infoabend Naggisch Freundeskreis

Leider ist diese Veranstaltung schon vorbei. Wir hatten zahlreiche Teilnehmer in unserem Laden und haben nach der Präsentation uns die Anregungen angehört. Das Produkt der Veranstaltung hat nun eine Form bekommen. Nähere Informationen zum Naggisch Freundeskreis findest du nun auf der neuen Naggisch Freundeskreis Seite.

Die letzten Monate waren für uns wirtschaftlich leider ziemlich unstetig. Immer wieder stoßen wir an unsere Grenzen des Machbaren. Wir wollen allerdings nicht aufgeben und möchten mit dir gemeinsam über den Naggisch Freundeskreis sprechen. Dazu veranstalten wir am Montag den, 12.06.2023 um 19 Uhr einen Infoabend bei uns im Laden.

Gemeinsam mit dir möchten über das Prinzip des gemeinschaftsbasierten Wirtschaften sprechen. Wir wollen mit dir die Inhalte entwickeln und feststellen ob das eine Lösung aus der derzeitigen Misere für uns sein kann.

Lass uns gemeinsam andere Wege gehen, für ein mehr an nachhaltigen Konsum, Solidarität und Gemeinschaft. Wir möchten mit dir gemeinsam Naggisch auf feste Beine stellen.

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben würden wir uns über eine Anmeldung freuen. Du hast die Wahl zwischen deiner Teilnahme vor Ort oder auch Online für den Fall dass du an dem Abend physisch nicht anwesend sein kannst.

Für den Fall dass du gar nicht teilnehmen kannst, senden wir dir gerne das Protokoll der Veranstaltung zu. Auch dazu ist eine Anmeldung erforderlich.

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne Rede und Antwort.
Bis bald, Corinn und Chima

Warenkorb
Nach oben scrollen