Über uns – Die Inhaber und Macher von „Naggisch“

Corinn Anyanwu – das Herz und die Seele von Naggisch
Chima Anyanwu – der Mann an Ihrer Seite … hilft wo er kann

Ein Team seit über 20 Jahren leben und arbeiten wir seit 2011 in Neckargemünd. Durch verschiedene Ereignisse in unserem Leben hat sich die Sicht auf die Welt und die Umwelt stark geändert. Von einem „Geiz ist geil“ Leben hin zu einem möglichst nachhaltigen und Umweltbewussterem.

Seit wir unsere 2 Jungs haben ist das Bedürfnis noch bewusster zu leben und Vorbild für unsere Kinder zu sein größer denn je.

Über die Vermietung von ökologischer und fairer Bekleidung, dem Umbau unseres Gartens zu einem nachhaltigen permakulturorientierten Nutzgarten, dem Vermeiden von Plastik und Einwegverpackungen (was ja kaum möglich ist), entstand die Idee einen Unverpackt Laden in Corinn‘s Heimatstadt zu realisieren.

Naggisch war geboren. Und die Reise ins Unbekannte beginnt.