Anmeldung zur Mitgliedschaft

Nutze das Formular um uns dein unverbindliches Interesse an einer Mitgliedschaft mitzuteilen. Für uns dient das Formular auch als Umfragetool um dir ein gutes Angebot machen zu können.

Bitte mache deine Angaben nach besten Wissen und Gewissen. Nur wenn alle Angaben korrekt sind, können wir zuverlässig berechnen wann unsere Fixkosten gedeckt wären und wie sich dann in Zukunft die Produktpreise errechnen können.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich bereit, dass wir deine Daten speichern und dich per E-Mail und E-Mail Newsletter kontaktieren. (Keine Sorge wir müllen dich nicht zu!)
Wir werden dich über den Stand der Dinge bezüglich der Mitgliedschaft und anderer Naggisch betreffende Dinge informiert halten. Wir geben sie nicht an Dritte weiter und sie werden bei uns gespeichert (nicht auf einem ausländischen Server…)

Bitte gib deine Telefonnummer an, so können wir dich bei Rückfragen kontaktieren.
Wichtig zur Berechnung des Beitrags/Tarifs
Wichtig zur Berechnung des Beitrags/Tarifs
Wichtig zur Berechnung des Beitrags/Tarifs
Bitte bestätige dass wir deine Daten auf unseren Rechnern speichern dürfen

Die Daten werden in Form einer E-Mail auf unserem Rechnern gespeichert.
Auf Wunsch werden wir diese auch wieder löschen. Dazu sende uns einfach eine E-Mail an info[a]unverpacktneckargemuend mit dem Betreff: „Löschung meiner Daten“

Solltest du dich für eine Mitgliedschaft nutzen wir deine Daten um dir ein vor ausgefülltes Formular zuzusenden. Dieses musst du dann nur noch vollständig ausfüllen und an uns zurück senden, damit wir den Registrierungsprozess abschließen können.