Backwaren der Bio-Bäckerei Bihn

Logo des Bio-Bäckers Bihn

Wie schon lange versprochen ist es nun endlich soweit. Nachdem wir schon vor Wochen mit Ribanna Bihn der Bio-Bäckerei Bihn in Kontakt getreten sind und uns relativ schnell einig waren dass wir beliefert werden (wollen), machen wir am Osterwochenende nun den Anfang.

Wir haben aus der Produktpalette eine Vorauswahl getroffen und wir hoffen sie wird dir gefallen. Ob Brot/Brötchen, Teilchen oder Snacks du kannst nach Herzenslust auswählen und dir mit den Leckereien den Bauch vollschlagen.

Für die Bestellung und die Bestellliste haben wir eine eigene Seite angelegt. Unter: Backwaren bestellen findest du eine Excel-Tabelle und eine PDF-Datei zum Download. (In der nahen Zukunft wirst du auch ein Onlineformular vorfinden. Das benötigt aber noch ein wenig Zeit.)

Wenn du bis Donnerstag den, 09.04.2020 12 Uhr deine Bestellung bei uns aufgibst, kannst du sie am Samstag den, 11.04.2020 ab 08 Uhr bei uns im Laden abholen.

Nicht nur einmalig!

Sobald die technischen Voraussetzungen geschaffen sind (hoffentlich bis zum 18.04.2020) werden wir dann an bestimmten Tagen eine Liste zum ausfüllen ausliegen haben. So kannst du dann immer dienstags, donnerstags und samstags bei uns deine frischen Backwaren der Bio-Bäckerei Bihn abholen und genießen.

Solltest du nun noch Fragen haben, stehen wir dir gerne Rede und Antwort. Am besten ist du kommst im Laden vorbei und wir reden persönlich miteinander.

Wir freuen uns auf dich!
Corinn und Chima

Schreibe einen Kommentar