Weiter geöffnet trotz Corona!

Wir alle haben es ja schon mitbekommen. Zur Zeit überschlagen sich die Ereignisse wegen dem Corona Virus. Das öffentliche Leben wird stark eingeschränkt und es herrscht große Verunsicherung bezüglich der ganzen Situation.

Wir können wenigstens eine Frage klären…

Wir bleiben so lange geöffnet wie es uns die Behörden erlauben! oder bis einer von uns selber erkrankt ist und wir in Quarantäne müssen. Zur Zeit besteht kein Anlaß zur Sorge. Wir sind weder krank noch haben sich die Behörden uns gegenüber irgendwie geäussert. Also bleibt unser Geschäft zu den gewohnten Öffnungszeiten für dich geöffnet.

Wir arbeiten nebenbei an einem System um die Möglichkeit der Onlinebestellungen schnellstens zu realisieren. Und so eventuell einen Lieferservice auf die Beine zu stellen, der gerade erkrankte Menschen oder zugehörige einer Risikogruppe die Versorgung mit unseren Lebensmitteln ermöglicht.

Wir wünschen dir viel Kraft und genügend Energie um diese Zeit möglichst gesund und unbeschadet zu überstehen. Pass auf dich und deine Lieben auf!

Bleibe uns weiter gewogen, Corinn und Chima

Die Macher von -Naggisch- Unverpackt Einkaufen in Neckargemünd
Corinn und Chima Anyanwu, Inhaber von Naggisch – Unverpackt einkaufen Neckargemünd

Schreibe einen Kommentar