Wir machen wieder auf!

Nachdem der Start am Samstag den, 11.01.2020 für uns recht erfolgreich war, erlebten wir am Sonntag für die laufende Woche ja gleich wieder einen Dämpfer. Aus Krankheitsgründen konnten wir bis heute den Laden nicht wieder aufmachen.

Nun da Corinn und unser jüngster Sohn den Krankenhausaufenthalt beenden konnten, werden wir die Türe am Freitag den, 17.01.2020 wieder öffnen. Ab 15 Uhr bis 18:30 Uhr stehe ich euch erstmal alleine für deinen Einkauf zur Seite. Am Samstag ab 08:30 Uhr stehen Corinn und ich wieder gemeinsam im Laden um dir bei deinen Einkaufswünschen zu helfen.

Das Sortiment ist zwar immer noch nicht so wie wir es versprochen hatten aber wir mussten und die Woche ja auf anderes konzentrieren. Also werden wir die versprochenen Dinge eine Woche verspätet nach liefern. Dann werden wir Milch, Käse und höchstwahrscheinlich auch Brot in unserem unverpackten Angebot haben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Laden.

Schreibe einen Kommentar