Wegen Krankheit geschlossen :(

Das Leben ist ein Ar…. oder manchmal macht es dir das Leben einfach nur schwer….

Hallo ihr Lieben, nachdem wir nun am Samstag endlich aufgemacht haben und Gas geben konnten, hat uns das Leben einen Start mit angezogener Handbremse verordnet…😫. 

Heute Abend mussten wir in die Kinderklinik fahren um unserem jüngsten untersuchen zu lassen. (Habt Nachsicht mit uns dass wir die Details für uns behalten.) Leider sind Corinn und Sohnemann in der Klinik geblieben und bleiben wohl auch noch Montag/Dienstag drin. ☹️

Das heisst für uns, dass der Laden auf jeden Fall vormittags vorerst geschloßen bleibt, da ich vormittags noch meinen Gassi-Service bedienen muss. Nachmittags versuche ich zu öffnen aber das ist noch nicht sicher. Bitte entschuldigt.

Primäres Ziel ist jetzt erstmal dass der kleine schnell wieder gesund wird und wir dann weiter machen wie geplant.
Chima

Schreibe einen Kommentar