Offene Tür beim Abendbummel Neckargemünd

Am Freitag den, 05.07.2019 von 17 bis 23 Uhr findet wieder der Abendbummel in Neckargemünd statt. Wie schon beim letzten mal werden wir wieder dabei sein!

Wir stehen wieder bereit und beantworten dir deine Fragen rund um „Naggisch“. Von 17-20 Uhr sind wir für dich da. Und wenn du keine Fragen hast und uns kennenlernen möchtest dann sind wir auch für dich da.

Komm vorbei und besuche uns. Du findest uns in der Hauptstraße 43 Neckargemünd. Danach kannst du an dem reichhaltigen Programm teilnehmen, das der Gewerbeverein Neckargemünd unter dem Motto „Spiel mit mir“ vorbereitet hat.

Wir freuen uns auf dich. Corinn und Chima

P.S. Wir brauchen weiterhin noch Unterstützung bei unserem Corwdfunding. Vielleicht schaust du mal bei www.startnext.com/naggisch vorbei. Hier findest du das Vorstellungsvideo von uns und hast Gelegenheit uns zu unterstützen. Danke.