Die Finanzierungsphase geht los!

Die Aufregung der letzten Tage war ziemlich groß. Für das Crowdfunding gab es noch einiges zu organisieren.  Als wir die Freigabe Anfang der Woche beantragt hatten, gab es dann kein zurück mehr. Nicht dass wir zögern wollten, aber es ist doch ein großer Schritt. Die Freigabe ging dann schnell und unkompliziert von statten. Eine kurze Mail von Startnext und fertig.

Jetzt treten wir also in die heiße Phase ein. Wir gehen in die Finanzierungsphase über!

Ab heute (21.06.2019) kannst du uns unterstützen. Geh auf die Projektseite (www.startnext.com/naggisch), suche dir eines der Dankeschöns aus, das bezahlst du und fertig. Du kannst uns auch mit einen freien Betrag unterstützen ohne ein Dankeschön auszusuchen.

Projekt unterstützen

Wichtig ist wir brauchen deine Unterstützung, denn das Geld wird erst ausgezahlt wenn wir 15.000€ oder mehr zusammen haben!

Nicht nur mit Geld kannst du uns unterstützen.

Bitte teile unser Projekt mit Freunden (auf Facebook, Instagram oder Twitter). Erzähle allen in deinem Umfeld von uns und wie sie uns unterstützen können.

Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt und unseren Traum vom unverpackten Einkaufen für Neckargemünd und den umliegenden Ortschaften möglich macht. 


Vielen Dank 
Corinn und Chima

Schreibe einen Kommentar